Dr. Daniel Kuppel

  • Senior Consultant

Daniel ist seit 2019 in der Personalberatung tätig. Bei Kummer ist er der Experte für die Rekrutierung in den Bereichen Chemie und Verpackungsindustrie. In der Vergangenheit besetzte er zudem erfolgreich Positionen in der Bau- und Immobilienbranche.

"Meine Mandanten spüren bei mir von Beginn an, dass ihre Suche in guten Händen ist. Dafür ist aber nicht nur meine Expertise entscheidend, sondern auch ein gutes Bauchgefühl."

Verpackungsindustrie

So wie es für jede Anwendung die beste Verpackungslösung gibt, gibt es für jede Verpackung die beste Personallösung. Ob Produktverpackungen, Transportverpackungen, Fixierverpackungen oder alle denkbaren Verpackungsmaterialien – alles was mit der Vermarktung und Entwicklung von Verpackungen zu tun hat, gehört zu meiner Kernkompetenz.

Chemische Industrie

Mit meinen Besetzungen sorge ich im wahrsten Sinne des Wortes dafür, dass die Chemie stimmt. Zu meinen Mandanten zählen Chemikalien-Hersteller jeder Fasson, die u.a. Spezialchemikalien, Polymere und weitere Kunststoffe, Aromen, Klebstoffe, Pigmente und Farben produzieren. Mein Fokus liegt hier auf Leitungspositionen in allen technischen Bereichen – von der Prozesstechnik über das Projektmanagement, die Instandhaltung, Produktion, Entwicklung, den HSEQ-Bereich bis hin zur Werksleitung.

Bau & Immobilien

Die Anforderungen an Mitarbeitende im Bau- und Immobilienbereich sind mannigfaltig. Viele Berufsbilder existieren in ihrer Form nur in dieser Branche. Unsere spezialisierten Berater:innen konzentrieren sich daher genau auf diese Berufe. Wir besetzen für unsere Mandanten Fach- und Führungspositionen in den Bereichen Projektmanagement, Projektleitung, Asset Management, Property Management und Vermietung.