Pascal Schneider

  • Senior Consultant

Pascal kennt das Recruiting nicht nur als Berater sehr gut, sondern auch aus der Perspektive unserer Mandanten. Bevor er zu Kummer kam, baute er vier Jahre lang die Recruiting-Abteilung eines landeseigenen Bauunternehmens auf. Folgerichtig ist er bei uns jetzt der Experte für kaufmännische und technische Mandate im Bereich Bau & Immobilien.

"Dass ich früher bei Briefings auf der anderen Seite des Tisches saß, schafft eine ganz besondere Vertrauensbasis zwischen meinen Mandanten und mir. Aus dieser Erfahrung weiß ich, wie wichtig ein offener Austausch und gegenseitiges Verständnis für ein erfolgreiches Rekrutierungsprojekt ist."

Bau & Immobilien

Die Anforderungen an Mitarbeitende im Bau- und Immobilienbereich sind mannigfaltig. Viele Berufsbilder existieren in ihrer Form nur in dieser Branche. Unsere spezialisierten Berater:innen konzentrieren sich daher genau auf diese Berufe. Wir besetzen für unsere Mandanten Fach- und Führungspositionen in den Bereichen Projektmanagement, Projektleitung, Asset Management, Property Management und Vermietung.

Energiewirtschaft

Die Energiebranche unterliegt seit Jahren einem fundamentalen Wandel. Mit den neuen Technologien entstehen auch diverse neue Berufsfelder. Wir begleiten diesen Veränderungsprozess mit den besten Fach- und Führungskräften, damit unsere Mandanten für die Zukunft gewappnet sind.