Tarek Eisenbrückner

  • Senior Consultant

Tarek ist einer der versiertesten Recruiter bei Kummer. Seine Suchexpertise wird nicht von unseren Mandanten, sondern auch von den Kolleg:innen im Sparring sehr geschätzt. Er ist unser Berater für knifflige Suchen in der Gebäudetechnik sowie der Lebensmittel- und Getränkeindustrie.

"Je komplexer und schwieriger die Aufgabe, desto mehr Spaß macht es mir. Ich will das Unmögliche möglich machen."

Gebäudetechnik

In jedem Gebäude steckt mehr Technik, als man auf dem ersten Blick sieht. Und die Hersteller dieser Technik sind dabei als Unternehmen in vielen Punkten ähnlich aufgestellt. Eine Spezialisierung auf Mandate in der gesamten Gebäudetechnik ist darum absolut sinnvoll. Hier besetze ich Fach- und Führungspositionen in Vertrieb, Technik, Projektentwicklung, Projektmanagement und -leitung.

Food & Beverage

Ob Markenhersteller oder White-Label-Produzent: Wir finden für jeden Mandanten im Food & Beverage Bereich die passende Besetzung, insbesondere für die Bereiche Vertrieb, Produktion und Produktentwicklung.