Caroline Efing

  • Principal

Caroline ist seit 2012 Personalberaterin und spezialisiert auf die Chemie- und Kunststoffindustrie. Mit ihrem weitreichenden Netzwerk und ihrem Branchenverständnis besetzt sie technische Fach- und Führungspositionen in Produktion, Technik, Projektleitung sowie Forschung & Entwicklung.

"Je komplexer und schwieriger die Aufgabe, desto mehr Spaß macht es mir. Ich will das Unmögliche möglich machen."

Chemische Industrie

Mit meinen Besetzungen sorge ich im wahrsten Sinne des Wortes dafür, dass die Chemie stimmt. Zu meinen Mandanten zählen Chemikalien-Hersteller jeder Fasson, die u.a. Spezialchemikalien, Polymere und weitere Kunststoffe, Aromen, Klebstoffe, Pigmente und Farben produzieren. Mein Fokus liegt hier auf Leitungspositionen in allen technischen Bereichen – von der Prozesstechnik über das Projektmanagement, die Instandhaltung, Produktion, Entwicklung, den HSEQ-Bereich bis hin zur Werksleitung.

Unser Team

Kevin Grewe Senior Consultant
Tarek Eisenbrückner Recruitment Consultant
Jana Kirchhoff Senior Recruitment Consultant
Vivijana Vidas Recruitment Consultant