Friedrich Kummer

  • Founder & Managing Director

Friedrich kann auf mehr als 30 Jahre Erfahrung in IT, HR und Sales zurückblicken. Für seine Mandanten rekrutiert er Fach- und Führungskräfte in kaufmännischen Zentralfunktionen sowie funktionsübergreifend für Unternehmen aus den Branchen Software und Services.

"Alle sagen, Arbeit soll Spaß und Freude für alle Beteiligten machen. Die wenigsten trauen sich aber, diesen Grundgedanken zum obersten Unternehmensprinzip zu machen. Bei Kummer haben wir genau das gemacht. Das macht den Unterschied!"

Zentralfunktionen

Eine stark besetzte Unternehmenszentrale ist das Rückgrat jedes erfolgreichen Unternehmens. Mit diesem Anspruch gehen wir bei jeder Suche nach Kandidat:innen für Zentralfunktionen vor.

Software & Services

Ich bin der Experte im deutschsprachigen Raum für die Personalberatung im Bereich Payroll und HR Software & Services. Darüber hinaus besetze ich auch Positionen für alle weiteren B2B Software und IT Anbieter. Für meine Mandanten finde ich Kandidat:innen für die Vermarktung, die Produktentwicklung, die Programmierung, für HR und Payroll sowie für den Consulting Bereich.